Service
 
 
Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Sollten wir nicht in der Lage sein, einen Hardware Fehler innerhalb einer vertraglich festgesetzten Zeit beheben zu können, dann haben unsere Kunden Anspruch auf Ersatz durch gleichwertige Geräte.
Nachfolgend finden Sie unsere Kontaktadressen. Außerhalb unserer Bürozeiten empfehlen wir Ihnen den e-mail Kontakt. Schreiben Sie uns eine e-mail an eine der  nebenstehend aufgeführten Adressen.
Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen und versuchen Ihr Problem zu lösen.

 
Technischer Support:      E-mail: TS@CompiTrade.com
    Telefon: (0531) 555 1234
    Fax: (0531) 555 1235
Auftragsbearbeitung:      E-mail: Auftrag@CompiTrade.com
    Telefon: (0531) 555 1236
    Fax: (0531) 555 1237
Kreditoren:     E-mail: Kreditoren@CompiTrade.com
    Telefon: (0531) 555 1238
    Fax: (0531) 555 1239
Registrierung: 
    E-mail: Registrierung@CompiTrade.com
    Telefon: (0531) 555 12310
    Fax: (0531) 555 1231

 
Firma Über uns Vertrieb Service