Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Sollten wir nicht in der Lage sein, einen Hardware Fehler innerhalb einer vertraglich festgesetzten Zeit beheben zu können, dann haben unsere Kunden Anspruch auf Ersatz durch gleichwertige Geräte. |
Nachfolgend finden Sie unsere Kontaktadressen. Außerhalb unserer
Bürozeiten empfehlen wir Ihnen den e-mail Kontakt. Schreiben Sie uns
eine e-mail an eine der nebenstehend aufgeführten Adressen.
Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen und versuchen Ihr Problem zu lösen. |
Technischer Support: | E-mail: TS@CompiTrade.com
Telefon: (0531) 555 1234 Fax: (0531) 555 1235 |
Auftragsbearbeitung: | E-mail: Auftrag@CompiTrade.com
Telefon: (0531) 555 1236 Fax: (0531) 555 1237 |
Kreditoren: | E-mail: Kreditoren@CompiTrade.com
Telefon: (0531) 555 1238 Fax: (0531) 555 1239 |
Registrierung: |
Fax: (0531) 555 1231 |
Firma | Über uns | Vertrieb | Service |